Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Werne e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wir haben ihr Interesse geweckt? Dann werden sie doch Mitglied bei uns.

Wir sind ein junger Verein und suchen ständig neue Mitglieder, die unser Training besuchen oder uns auch im Wasserrettungsdienst oder im Sanitätsdienst unterstützen wollen.

Sie können unser Training gerne testen, kommen sie dazu einfach zu den Trainingszeiten vorbei und melden sie sich bei den Trainern. Eine Mitgliedschaftserklärung sollten sie bis nach dem 3. Training abgegeben haben.

Aufnahmestopp der 18-Uhr Bahnen: Zurzeit können wir leider keine neuen Mitglieder in den Gruppen bis einschließlich Silber aufnehmen. Weitere Informationen und eine Warteliste gibt es unter schwimmen@werne.dlrg.de

Jahresbeiträge:

Kinder und Jugendliche (bis zum 18. Lebensjahr): 40€

Geschwisterkinder( beide unter 18) : 20€

Familien: 90€

Erwachsene: 50€

Alle Änderungen, der Anschrift, Telefonnummer, Kontoverbindung, Anmeldungen sowie Kündigungen bitte schriftlich an:

DLRG Ortsgruppe Werne e.V.

Daniel Kramer

Jüngststraße 38, 59368 Werne

Bei Fragen, schreiben sie uns einfach an: jessica.fellenberg@werne.dlrg.de

Marketing