Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Werne e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Sie wollen uns bei unserer Arbeit unterstützen? Dann spenden Sie doch!

Die DLRG OG Werne e.V. ist ein ehrenamtlicher Verein, welcher sich nur durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Zuschüsse finanziert. Um eine qualifizierte Ausbildung und Einsätze mit dem nötigen Equipment zu gewährleisten, sind wir auf Spenden angewiesen.

Neben der Aus- und Weiterbildung unserer Rettungsschwimmer und unserer Übungsleiter steht bei uns die Jugendarbeit im Fokus. Es ist wichtig, dass Kinder und auch Jugendliche Selbstbewusstsein entwickeln und darin gestärkt werden und ihrem bestreben nach Gemeinschaft nachgehen können, all dies ist in der DLRG OG Werne e.V. möglich.

Hier vor Ort in Werne bilden wir neben dem Rettungsschwimmer Bronze (ab 12 Jahren) und Silber (ab 15 Jahren) auch den Juniorretter (ab 10 Jahren) aus. Aber auch das Ausbilden von rettungsfähigen Lehrkräften und Polizisten, gehört zu den Tätigkeiten der DLRG OG Werne e.V. .  Ab dem Seepferdchen ist es möglich bei der DLRG OG Werne e.V. aktiv am Schwimmtraining teil zu nehmen. All diese Angebote werden von ehrenamtlich Tätigen bewältigt.

Finanzielle- oder Sachspenden für die Jugendarbeit, den Trainings- bzw. Ausbildungsbetrieb sind herzlich gerne gesehen.

Für weitere Informationen oder eine Spendenquittung schreiben sie uns einfach eine Mail - hier Kontakt

Kontoverbindung:

DLRG Werne

Sparkasse an der Lippe

BIC: WELADED1LUN

Die DLRG Ortsgruppe Werne e.V. ist unter der Steuer-Nummer: 333/5902/0195 beim Finanzamt Lüdinghausen registriert.

Für eine Sach- oder Geldspende Drucken Sie bitte das 2-Seitige Spendenformular aus, füllen Sie es aus und senden es an die angegeben Adresse.

Das steuerliche Absetzten von Spenden bis zu 200€ ist ohne Spendenquittung möglich. Das Finanzamt akzeptiert bis zu dieser Spendenhöhe den Kontoauszug, so dass keine Spendenbescheinigung benötigt wird. Gerne stellen wir bei höheren Beträgen die Spendenbescheinigung aus.

Weitere Unterstützung

Wie könnt ihr uns sonst noch bei unserer Arbeit unterstützen?

Das geht sogar ohne extra Geld ausgeben zu müssen. Ihr seit Kunde bei Amazon?

Dann nutzt doch Amazon Smile! Wenn ihr statt amazon.de smile.amazon.de nutzt, dort einmalig die DLRG Ortsgruppe Werne auswählt und immer über diese

Adresse einkauf untersützt ihr uns mit jedem eurer Einkäufe. Amazon schreibt uns für jeden Einkauf einen kleinen aber feinen Betrag  gut.

Marketing